14. Juli 2022
Sommerfest Spezerei
Sommerfest der Spezerei in Weibern!! Es gibt coole Drinks, Eis, Live Musik UND: Nudelgerichte von uns! Ich bin schon etwas aufgeregt, muss ich ehrlicher Weise zugeben; für so viele Leute hab ich noch nie gekocht. Aber ich freue mich auf jeden Gast und auf diese neue Herausforderung! Wie es gelaufen ist ... erfahrt ihr demnächst ;D
10. Mai 2022
Wir sind umgezogen!
Wir sind umgezogen - also die Hühner! Unter wirklich nicht idealen Bedingungen haben wir den Stall am letzten Samstag versetzt! Fazit: Ladys waren echt gechillt - meine Nerven zwischendurch etwas angespannt. Aber letztendlich alles gut geschafft und froh, den neuen Stellplatz aktiviert zu haben.
18. Februar 2022
Johannes und die Hühnerschar
Unsere Hühner sind nun seit ca. 2 Monaten bei uns. Sie haben sich ihr neues Territorium bereits einverleibt. Nach Herzenslust picken und scharren sie den lieben langen Tag, und wenn man beim Füttern nicht aufpasst, fällt man über die eigenen Füße, weil sie einem die Schuhbänder aufmachen! Unsere Kinder haben eine Riesenfreude mit den neuen Mitbewohnern auf unserem Hof!